Bei Notruf wähle:
112

006/2021Brandeinsatz: Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzart: B: BMA Auslösung

Einsatzort:
Gut Neu Sacro, OT Naundorf

Einsatzbeginn:
05.01.2021, 10:56 Uhr

Einsatzende:
05.01.2021, 11:36 Uhr

Einsatzinformationen

Zur Auslösung der Brandmeldeanlage kam es im Küchenbereich einer Gaststätte in Neu Sacro durch Kocharbeiten. Die Brandmeldezentrale zeigte der Feuerwehr die Auslösung von insgesamt vier Meldern, welche umgehend kontrolliert wurden. Es konnte aber keine Verrauchung festgestellt werden und somit wurde durch die Einsatzkräfte die Brandmeldezentrale zurückgestellt und das Gebäude an den Betreiber wieder übergeben.
Nach etwa einer halbe Stunde konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Naundorf, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste