Bei Notruf wähle:
112

015/2021Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung

Einsatzart: H: Hilfeleistung

Einsatzort:
Karlstraße

Einsatzbeginn:
29.01.2021, 14:03 Uhr

Einsatzende:
29.01.2021, 15:04 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzbericht

In der Karlstraße war der Rettungsdienst zur Versorgung einer Person im Einsatz. Durch den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr zum Transport einer Person aus einem Fenster über den Teleskopmast angefordert.
Am Einsatzort wurde durch die Kameraden der Rettungskorb soweit vorbereitet, dass im Anschluss eine Person aus einem Gebäude vom Rettungsdienst übernommen und zum Erdboden transportiert werden konnte. Auf dem Erdboden angekommen, wurde die Person an den Rettungsdienst wieder übergeben. Anschließend bauten die Kameraden den Krankentragentisch vom Rettungskorb zurück und fuhren zum Standort.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste