Bei Notruf wähle:
112

031/2021Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land/Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
Umgehungsstraße

Einsatzbeginn:
11.03.2021, 08:40 Uhr

Einsatzende:
11.03.2021, 09:32 Uhr

Einsatzbericht

Durch die Kameraden des Zuges Mitte wurden Ölverunreinigungen im Bereich des Kreisverkehres Euloer Straße, Spremberger Straße und Umgehungsstraße abgestreut und abgestumpft. Anschließend wurde das ausgebrachte Ölbindemittel aufgenommen. Weitere Bereiche um den Kreisverkehr herum wurden überprüft, ergaben aber keinen Handlungsbedarf. Über die Leitstelle Lausitz setze der Einsatzleiter an die Straßenmeisterei die Meldung ab, dass es ratsam wäre, im Bereich des Kreisverkehres Warnschilder zu einer Ölspur aufzustellen.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste