Bei Notruf wähle:
112

035/2021Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall ohne Personenschaden

Einsatzart: H: VU ohne P

Einsatzort:
OV K7110 Gemeinde Wiesengrund OT Gosda - Forst (Lausitz) OT Mulknitz

Einsatzbeginn:
14.03.2021, 21:48 Uhr

Einsatzende:
14.03.2021, 23:11 Uhr

Einsatzbericht

Zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Wildschein kam es auf der Kreisstraße 7110 zwischen der Gemeinde Wiesengrund OT Gosda und  Forst (Lausitz) OT Mulknitz. Bei dem Unfall wurde keine Person verletzt. Durch die Kameraden der Ortswehr Mulknitz wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Kameraden anderer Einheiten brachten auf ausgetretene Betriebsstoffe Bindemittel auf und nahmen dies anschließend wieder auf. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Mulknitz, Feuerwehr(en) des Amtes Döbern-Land, Feuerwehr(en) der Gemeinde Neuhausen / Spree

zurück zur Liste