Bei Notruf wähle:
112

039/2021Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Am Haag

Einsatzbeginn:
10.04.2021, 19:27 Uhr

Einsatzende:
10.04.2021, 19:51 Uhr

Einsatzinformationen

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden zu einer gerade erst aus dem Krankenhaus entlassenen Person in die Straße Am Haag alarmiert. Der zuständige Pflegedienst wollte die Person wie üblich zur Pflege aufsuchen, doch sie reagierte nicht auf Klingeln und Klopfen. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür in dem Mehrfamilienhaus schadfrei geöffnet und eine ansprechbare Person in der Wohnung vorgefunden. Der Rettungsdienst sowie der Pflegedienst übernahmen die weitere Versorgung. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle wieder verlassen..

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste