Bei Notruf wähle:
112

117/2021Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Am Haag

Einsatzbeginn:
24.08.2021, 15:20 Uhr

Einsatzende:
24.08.2021, 15:43 Uhr

Einsatzbericht

Die Forster Feuerwehr wurde durch die Leitstelle Lausitz zu einem Gebäudebrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. In dem Gebäude Am Haag war laut Meldung eine Rauchentwicklung sichtbar und ein ausgelöster Rauchmelder zu hören. Die Kameraden verschafften sich einen Zugang zu der betroffenen Wohnung und konnten ein angebranntes Essen in der Küche, sowie eine eingeschlafene Person feststellen. Das angebrannte Essen wurde durch die Kameraden vor Ort abgelöscht und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste