Bei Notruf wähle:
112

121/2021Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Magnusstraße

Einsatzbeginn:
01.09.2021, 07:18 Uhr

Einsatzende:
01.09.2021, 07:43 Uhr

Einsatzbericht

Zu einem Rettungseinsatz wurde der Rettungsdienst durch die Polzei in eine Gartenkolonie in der Magnusstraße alarmiert. Da der Rettungsdienst keinen Zugang zur Gartenkolonie und auch nicht zur entsprechenden Parzelle hatte, wurde die Feuerwehr zur Öffnung der Zugänge nachalarmiert. Durch die Feuerwehr musste das Tor der Gartenkolonie gewaltsam mit Beschädigung geöffnet werden. Der Zugang zum entsprechenden Gartenhaus konnte ohne Beschädigung geöffnet werden. Dem Rettungsdienst und der Polizei wurde eine Person zur Behandlung übergeben. Die Feuerwehr konnte nach diesen Arbeiten wieder abrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste