Bei Notruf wähle:
112

125/2021Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Schaler Weg, Groß Schacksdorf, Amt Döbern-Land

Einsatzbeginn:
04.09.2021, 21:44 Uhr

Einsatzende:
04.09.2021, 22:21 Uhr

Einsatzbericht

Zur Unterstützung zu einem Gebäudebrand wurde die Feuerwehr Forst (Lausitz) mit dem Hubrettungsgerät in das Amt Döbern-Land alarmiert. In der Ortslage Groß Schacksdorf angekommen wurde den Besatzungen des Teleskopmasten und des Hilfeleistungslöschfahrzeuges durch den Einsatzleiter mitgeteilt, dass es sich um ein Feuer in einer Feuerschale handele und für die Feuerwehr kein Eingreifen notwendig sei. Somit konnten die alarmierten Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt, Feuerwehr(en) des Amtes Döbern-Land

zurück zur Liste