Bei Notruf wähle:
112

131/2021Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Gosdaer Dorfstraße, Gemeinde Wiesengrund OT Gosda

Einsatzbeginn:
12.09.2021, 23:03 Uhr

Einsatzende:
12.09.2021, 23:47 Uhr

Einsatzbericht

Auf der Gosdaer Dorfstraße in der Gemeinde Wiesengrund war ein PKW frontal gegen einen Baum gefahren. Laut Zeugenaussagen waren in dem PKW zwei Insassen, die vor dem Eintreffen der Rettungskräfte die Unfallstelle verlassen hatten. Durch die Besatzung des Löschgruppenfahrzeuges aus dem Gerätehaus Süd wurde die nähere Umgebung mit der Wärmebildkamera auf Personen abgesucht, was aber erfolglos blieb. Durch weitere Einsatzkräfte aus dem Amt Döbern-Land und der Gemeinde Neuhausen/Spree wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und ausgelaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt, Feuerwehr(en) des Amtes Döbern-Land, Feuerwehr(en) der Gemeinde Neuhausen / Spree

zurück zur Liste