Bei Notruf wähle:
112

132/2021Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Umgehungsstraße

Einsatzbeginn:
14.09.2021, 08:14 Uhr

Einsatzende:
14.09.2021, 09:10 Uhr

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich Umgehungsstraße und Domsdorfer Kirchweg war ein Transporter auf einen Multicar aufgefahren. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Personen die Fahrzeuge bereits verlassen. Am Transporter waren auslaufende Betriebsmittel sichtbar. Durch die Feuerwehrkameraden wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt, die ausgelaufenen Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen sowie die Fahrbahn von Trümmerteilen bereinigt. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehrkräfte verließen die Einsatzstelle wieder.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste