Bei Notruf wähle:
112

196/2021Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Nossdorfer Straße

Einsatzbeginn:
12.11.2021, 19:50 Uhr

Einsatzende:
12.11.2021, 20:25 Uhr

Einsatzinformationen

Der Rettungsdienst wurde durch die Leitstelle Lausitz in die Nossdorfer Straße zur Versorgung einer Person alarmiert. Da für den Rettungsdienst keine Möglichkeit bestand, Zutritt zum benannten Gebäude zu bekommen, wurde die Feuerwehr zu eine Türnotöffnung nachalarmiert. Die Feuerwehr konnte nur unter Anwendung von grober Gewalt eine Scheibe einschlagen und somit einen Zugang zum Gebäude ermöglichen. Eine Person konnte dem Rettungsdienst übergeben werden. Somit war der Auftrag für die Feuerwehr erledigt.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste