Bei Notruf wähle:
112

199/2021Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land/Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
Badestraße

Einsatzbeginn:
16.11.2021, 19:55 Uhr

Einsatzende:
16.11.2021, 22:14 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzbericht

Ein Fahrzeug steckte nach einer Verfolgung von Einsatzkräften der Bundespolizei und des Zoll´s im Gleisbereich zwischen der Berliner Straße und der Badestraße fest. Durch zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde eine Person aus dem Fahrzeug bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Durch die weiteren Kräfte wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe vom Fahrzeug aufgefangen. Nach dem Eintreffen eines Abschleppunternehmens wurde dieser noch bei der Bergung des Fahrzeuges aus dem Gleisbett unterstützt.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste