Bei Notruf wähle:
112

224/2021Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Triebeler Straße

Einsatzbeginn:
21.12.2021, 17:18 Uhr

Einsatzende:
21.12.2021, 18:14 Uhr

Einsatzbericht

In der Triebeler Straße war ein PKW auf einen am Straßenrand parkenden PKW aufgefahren, welcher wiederum auf einen weiteren parkenden PKW geschoben wurde. Bei diesem Ereignis wurde eine Person verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde beim auffahrenden PKW die Batterie abgeklemmt und von diesem ausgetretene Betriebsmittel gebunden und aufgenommen. Nach Abschluss aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Für den gesamten Einsatzzeitrum wurde die Triebeler Straße im Bereich des Unfalles voll gesperrt.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste