Bei Notruf wähle:
112

023/2022Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Rüdigerstraße

Einsatzbeginn:
01.02.2022, 09:50 Uhr

Einsatzende:
01.02.2022, 10:52 Uhr

Einsatzbericht

Die Leitstelle Lausitz alarmierte die Feuerwehr und den Rettungsdienst zu einer Türnotöffnung in die Rüdiger Straße. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte bereits eine leise zu hörende Person hinter der Tür erkundet. Durch die Feuerwehr wurde ein gewaltsamer Zugang zur Wohung geschaffen. Dadurch konnte dem Rettungsdienst eine Person übergeben werden. Nach einer Versorgung vor Ort unterstützten die Kameraden noch mit einer Tragehilfe den Rettungsdienst, um den Patienten zum Rettungswagen zu bekommen.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste