Bei Notruf wähle:
112

084/2022Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Frankfurter Straße

Einsatzbeginn:
12.03.2022, 01:13 Uhr

Einsatzende:
12.03.2022, 01:47 Uhr

Einsatzbericht

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurde die Feuerwehr in die Frankfurter Straße alarmiert. Bein Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei und der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Wohnungstür wurde durch dne Mieter selbst geöffnet. Bei einer Kontrolle in der Wohnung wurde die Ursache der Auslösung des Heimrauchmelders in der Küche vorgefunden. Es handelte sich um angebranntes Essen in einem Topf welches in der Geschirrspüle abgelöscht wurde. Anschließend wurde die Wohnung durch öffnen der Fenster quergelüftet.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Domsdorf, FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste