Bei Notruf wähle:
112

087/2022Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land / Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
Spremberger Straße

Einsatzbeginn:
14.03.2022, 10:17 Uhr

Einsatzende:
14.03.2022, 11:18 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzbericht

in der Spremberger Straße wurde in einer Parkbucht ein PKW festgestellt der bis dort hin eine etwa 30 Meter lange Ölspur gezogen hatte. Unter dem Fahrzeug wurde durch den Einsatzleiter weiteres auslaufendes Öl festgestellt. Eine zuständige Person zu dem Fahrzeug war nicht vor Ort.
Unter einer halbseitigen Sperrung der Spremberger Straße im Bereich der Ölspur wurde durch die Kameraden die Flüssigkeit auf der Straße mittels Ölbindemittel gebunden. Zur Halterfeststellung forderte der Einsatzleiter die Polizei an. Bis zum Eintreffen der Polizei meldete sich die zuständige Person vor Ort beim Einsatzleiter. Für weitere Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste