Bei Notruf wähle:
112

090/2022Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Kleine Frankfurter Straße

Einsatzbeginn:
15.03.2022, 13:19 Uhr

Einsatzende:
15.03.2022, 13:38 Uhr

Einsatzbericht

Zu einer Türnotöffnung wurde die Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst in die Kleine Frankfurter Straße alarmiert. Vor Ort erwartete die Tochter einer Wohnungsinhaberin die Einsatzkräfte. Durch die Tochter konnte die Mutter in der Wohnung nicht erreicht werden und da mehrere Vorerkrankungn bekannt waren wurde ein medizinischer Notfall vermutet. Beim ersten klopfen an der Wohnungstür durch den Einsatzleiter der Feuerwehr öffnete die Mutter die Wohnungstür von innen und war augenscheinlich wohlauf. Die Person wurde trotzdem an den Rettungsdienst zu weiteren Klärung übergeben. Weitere Maßnahmen waren für die Feuerwehr nicht notwendig.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste