Bei Notruf wähle:
112

091/2022Brandeinsatz: Brand PKW

Einsatzart: B: PKW

Einsatzort:
Rüdiger Straße

Einsatzbeginn:
18.03.2022, 17:14 Uhr

Einsatzende:
18.03.2022, 18:11 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzbericht

Zu einem Brandereignis kam es an einem Wohnwagen eines in der Rüdiger Straße gastierenden Zirkus. Durch die Zirkusbetreiber wurde sehr umsichtig die Brandbekämpfung mit mehreren Handfeuerlöschern und einem Trinwasserschlauch bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durchgeführt. Durch die Feuerwehr wurde ein Schnellangriffsschlauch zu Nachlöscharbeiten vorgenommen und der komplette Wohnwagen über einen längeren Zeitraum auf Glutnester kontrolliert.
Die Einsatzstelle wurde zu weiteren Ermittlungen an die Polizei übergeben. Verletzte wurde bei diesem Einsatz niemand.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste