Bei Notruf wähle:
112

094/2022Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
BAB 15 AS Forst - AS Bademeusel

Einsatzbeginn:
22.03.2022, 17:01 Uhr

Einsatzende:
22.03.2022, 18:20 Uhr

Einsatzbericht

Nach einem Anprall der Leitplanke auf der BAB 15 von Forst in Richtung Bademeusel fahrend war ein PKW auf dem rechten Fahrstreifen zum stehen gekommen. Der Fahrer des PKW war beim eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Fahrzeug raus und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die rechte Fahrbahn abgesperrt um weiteren Unfaällen vorzubeugen und ein sicheres Arbeiten der Einsatzkräfte zu gewährleisten. Am verunfallten Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt, Ölbinder auf ausgelaufene Betriebsstoffe ausgestreut und die Fahrbahn von Verunreinigungen beräumt.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste