Bei Notruf wähle:
112

116/2022Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Spremberger Straße

Einsatzbeginn:
13.04.2022, 11:56 Uhr

Einsatzende:
13.04.2022, 12:38 Uhr

Einsatzbericht

Zu einem Auffahrunfall kam es auf der Spremberger Straße Ecke Am Vorgelherd. Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurden beide beiteiligten PKW von der Straße gefahren bzw. geschoben und auf einem Parkplatz abgestellt. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Der Rettungsdienst versorgte beiden Personen und transportierte sie in ein Krankenhaus. Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsstoffe im Kreuzungsbereich abgestreut, gebunden und wieder aufgenommen. Für die sichere Durchführung der Arbeiten an der Einsatzstelle wurde die Spremberger Straße kurzzeitig voll gesperrt.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste