Bei Notruf wähle:
112

128/2022Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung Klein

Einsatzart: H: Klein

Einsatzort:
Teichstraße, Eisenbahnstrecke

Einsatzbeginn:
12.05.2022, 12:05 Uhr

Einsatzende:
12.05.2022, 12:12 Uhr

Einsatzbericht

Von einem Baum neben der Teichstraße war ein Ast abgebrochen und lag auf den Eisenbahngleisen. Die Leitstelle alarmierte die Freiwillige Feuerwehr Forst (Lausitz) unter dem Stichwort Hilfeleistung Klein. Weiterhin informierte die Leitstelle die Deutsche Bahn, welche mitteilte eine Fremdfirma in der Nähe der Einsatzstelle mit Arbeiten bauaftragt zu haben und die dahin schicke. Somit war ein Ausrücken der Feuerwehr nicht notwendig und der Einsatz wurde wieder abgerochen, bevor das erste Fahrzeug die Fahrzeughalle verlassen hatte.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste