Bei Notruf wähle:
112

137/2022Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzart: H: VU Klemm

Einsatzort:
BAB 15 AS Bademeusel - AS Forst

Einsatzbeginn:
30.05.2022, 00:51 Uhr

Einsatzende:
30.05.2022, 02:55 Uhr

Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall stand ein Fahrzeug auf dem Grünstreifen neben der BAB15 in Fahrtrichtung Berlin. Im Fahrzeug war ein verletzte Person, welche durch Ersthelfer betreut wurde. Die Person war nicht eingeklemmt.
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr sowie zum Brandschutz abgesichert. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die verletze Person an diesen übergeben und nach Freigabe der Polizei wurden Fahrzeugteile von der Fahrbahn gefegt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und die Einsatzstelle übernahm die Autobahnpolizei.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Groß Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Klein Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste