Bei Notruf wähle:
112

176/2022Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Leipziger Straße

Einsatzbeginn:
13.07.2022, 14:55 Uhr

Einsatzende:
13.07.2022, 15:36 Uhr

Einsatzinformationen

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Leipziger Straße war ein defektes Feuerzeug explodiert/verpufft, dabei entstand eine Stichflamme und hat ein Kerzengesteck in Brand gesetzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer wieder gelöscht. Durch das Brandereignis war die Wohnung leicht verraucht, aber es befand sich keine Person in Gefahr. Nach der Lageerkundung in der Wohnung durch die Feuerwehr wurde die Wohnung durch Öffenen von Fenster und Türen belüftet.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Briesnig, FFw Forst (Lausitz) - Naundorf, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste