Bei Notruf wähle:
112

178/2022Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Döbern / Grenzweg

Einsatzbeginn:
22.07.2022, 01:56 Uhr

Einsatzende:
22.07.2022, 03:19 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzbericht

Im Grenzweg in Döbern kam es zu einem Brand eines Schuppens an einerm Bungalow. Die Feuerwehr Forst (Lausitz) wurde mit dem Hubrettungsfahrzeug zur Unterstützung in das Amt Döbern-Land alarmiert. beim Eintreffen des Forster Fahrzeuges hatte die Kameraden vor Ort das Feuer bereits soweit aus und es gab keinen Einsatzgrund den Telskopmast dort einzusetzen. Somit konnten die Kameraden aus Forst nach kurze Rücksprache die Rückfahrt wieder antreten.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt, Feuerwehr(en) des Amtes Döbern-Land

zurück zur Liste