Bei Notruf wähle:
112

193/2022Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land / Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
Triebeler Straße

Einsatzbeginn:
01.08.2022, 19:22 Uhr

Einsatzende:
01.08.2022, 20:04 Uhr

Einsatzbericht

Zu einem PKW, bei dem ein Rad abgerissen war und Betriebsstoffe in die Umwelt auslaufen sollten wurde die Feuerwehr in die Triebeler Straße alarmiert.
An der Einsatzstelle fanden die Kameraden eine zuvor verunfallten PKW halb auf der Straße, halb auf dem Gehweg abgestelt vor. Es befand sich keine Person in oder am Fahrzeug. Das rechte Vorderrad war abgerissen und lag neben dem Fahrzeug. Unter dem Motorraum befand sich bereist eine Pappe um leicht auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen. Nach Rückfrage bei der Polizei, war der Vorfall bereits bekannt und polizeilich aufgenommen. Für die Feuerwehr war an der Einsatzstele kein weiterer Handlungsbedarf, so das die Kräfte nach kurzer Zeit zum Standorrt zurückkehren konnten.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste