Bei Notruf wähle:
112

215/2022Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall ohne Personenschaden

Einsatzart: H: VU ohne P

Einsatzort:
Klein Jamno Nr.

Einsatzbeginn:
30.08.2022, 18:37 Uhr

Einsatzende:
30.08.2022, 19:19 Uhr

Einsatzinformationen

In Klein Jamno war ein PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Telefonmast gefahren. Die Polizei hatte die Feuerwehr nachgefordert. Die Fahrzeugführerin wurde dabei nicht verletzt. Der Mast ist bei dem Zusammenstoß im unteren Bereich gebrochen, aber durch die Telefonleitung, welche nicht gerissen war, nicht komplett umgestürzt. Die Feuerwehr sicherte die Gefahrenstelle mit Absperrband und informierte die Anwohner. Durch die Leitstelle Lausitz wurde die Telekom von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt, welche sich der Sache annahm.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Groß Jamno, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste