Bei Notruf wähle:
112

263/2022Brandeinsatz: Kleinbrand

Einsatzart: B: Klein

Einsatzort:
Dorfstraße, Grießen - Amt Peitz

Einsatzbeginn:
25.11.2022, 14:43 Uhr

Einsatzende:
25.11.2022, 16:06 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzinformationen

Zu einem Brand einer Hecke aus Lebensbäumen kam es in der Dorfstraße der Ortslage Grießen des Amtes Peitz. Durch Mitarbeiter der Firma auf der die Hecke steht wurden Erstlöschmaßnahmen mit Handfeuerlöschern durchgeführt, so konnte ein ausbreiten des Brandes verhindert werden. Die alarmierte Feuerwehr aus Grießen nahm ein C-Strahlrohr zu Nachlöscharbeiten vor.
Nach Abschluß der Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Grundstückseigentümer übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt, Feuerwehr(en) des Amtes Peitz

zurück zur Liste