Bei Notruf wähle:
112

020/2023Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
OV L49 Groß Jamno-Dubrau

Einsatzbeginn:
19.01.2023, 00:50 Uhr

Einsatzende:
19.01.2023, 01:55 Uhr

Einsatzinformationen

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst und die Polizei bereits vor Ort. Auf der Straße stand ein beteiligter PKW welcher sich aber entgegen der Meldung nicht überschlagen hatte, sondern nur die Leitplanke geschliffen hatte. Durch den Rettungsdienst wurde eine leichtverletzte Person im Rettungswagen versorgt, welche im Anschluss an der Einsatzstelle verblieb. Durch die Feuerwehr wurde der PKW noch auf auslaufenden Flüssigkeiten kontrolliert wobei aber nichts festgestellt wurde. Für die Feuerwehr gab es keinen weiteren Handlungsbedarf und somit wurde die Einsatzstelle wieder an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste