Bei Notruf wähle:
112

029/2023Brandeinsatz: Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzart: B: BMA Auslösung

Einsatzort:
Max-Mattig-Weg

Einsatzbeginn:
22.01.2023, 13:19 Uhr

Einsatzende:
22.01.2023, 14:02 Uhr

Einsatzinformationen

Die Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Gebäudekomplex im Max-Mattig-Weg bestätigte sich. Durch den Angriiffstrupp wurde die Örtlichkeit wo sich der ausgelöste Melder befindet kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde kein Brand festgestellt, aber Wasser was aus dem Melder lief. Durch das Wasser im Melder kam es zu einer technischen Fehlauslösung. Der betroffene Melder wurde in der Brandmeldeanlage deaktiviert, die Brandmeldeanlage zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste