Bei Notruf wähle:
112

046/2023Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land / Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
Euloer Straße

Einsatzbeginn:
09.02.2023, 15:45 Uhr

Einsatzende:
09.02.2023, 16:27 Uhr

Einsatzinformationen

Auf einem Parkplatz in der Euloer Straße stand ein abgestellter PKW aus dem Kraftstoff ausgelaufen war und jetzt nur noch sehr wenig tropfte. Unter dem Fahrzeug wurde eine kleine Fläche Bindemittel aufgebracht um die restlichen Tropfen Kraftstoff aufzufangen, bis der Tank des Fahrzeuge gänzlich leer oder das Fahrzeug abgeschleppt ist. In Zusammenarbeit mit der Polizei wurde dem Halter des Fahrzeuges die weitere Verfahrensweise zu seinem Fahrzeug erläutert und anschließend verließen alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Eulo, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste