Bei Notruf wähle:
112

051/2023Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Klein Bademeuseler Straße OT Klein Bademeusel

Einsatzbeginn:
27.02.2023, 13:04 Uhr

Einsatzende:
27.02.2023, 14:53 Uhr

Einsatzinformationen

Qualm aus dem Dachstuhl bestätigte an der Einsatzstelle die Alarmmeldung. Der Eigentümer berichtete das Feuer im Gebäude gelöscht zu haben, es seien aber noch Glutnester in der Dämmung. Durch die Kameraden wurde das Dach von außen und im Gebäude eine Wand an einem Heizungsabgasrohr geöffnet und Dämmung entnommen um alle Glutnester ablöschen zu können.
Zur weiteren Einschätzung der bestehenden Feuerstätte wurde ein Schornsteinfeger an die Einsatzstelle bestellt.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Groß Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Klein Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste