Bei Notruf wähle:
112

082/2023Brandeinsatz: Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzart: B: BMA Auslösung

Einsatzort:
Gut Neu Sacro

Einsatzbeginn:
28.04.2023, 21:19 Uhr

Einsatzende:
28.04.2023, 21:55 Uhr

Einsatzinformationen

Bei einer Veranstaltung löste durch eine Rauch- und Feuershow die Brandmeldeanlage aus. Durch die Veranstalterin wurde die Akustik vor der Brandmeldeanlage vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits abgestellt.  Zur Kontrolle der Meldung der Veranstalterin wurde je ein Trupp zur Erkundung in und um das Gebäude geschickt. Es konnte keine weitere Ursache der Auslösung festgestellt und somit die Brandmeldeanlage durch die Feuerwehr zurückgesetzt werden. Im Anschluss wurde das Objekt an die Veranstalterin wieder übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Naundorf, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste