Bei Notruf wähle:
112

091/2023Brandeinsatz: Kleinbrand

Einsatzart: B: Klein

Einsatzort:
C.-A.-Groeschke-Straße

Einsatzbeginn:
06.05.2023, 00:32 Uhr

Einsatzende:
06.05.2023, 01:32 Uhr

Einsatzinformationen

Von der C.-A.-Groeschke-Straße aus in Richtung Am Keuneschen Graben war ein Feuerschein zu sehen, jedoch der genaue Einsatzort sowie ein Zugang zur Einsatzstelle war von der C.-A.-Groeschke-Straße aus nicht zu erkennen. Eine längere Lageerkundung ergab eine Zugangsmöglichkeit vo Am Keuneschen Graben aus. Am Einsatzort wurde ein Feuer auf einer größeren Fläche festgestellt welches fast heruntergebrannt war. Auf Grund des Brandgutes und der Größe der Brandfläche die festgestellt wurde, handelte es sich nicht um ein herkömmliches Lagerfeuer, woraufhin der Bürger aufgefordert wurde das Feuer vollständig abzulöschen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste