Bei Notruf wähle:
112

102/2023Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Gubener Straße

Einsatzbeginn:
21.05.2023, 19:43 Uhr

Einsatzende:
21.05.2023, 20:31 Uhr

Einsatzinformationen

In der Gubener Straße machte sich eine Person in ihrer Wohnung mit Klopfzeichen bemerkbar. Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungsdtür schadfrei geöffnet und somit ein Zugang zur Person für den Rettungsdienst geschaffen. Nach der rettungsdienstlichen Versorgung unterstütze die Feuerwehr noch beim Transport der Person aus der Wohnung zum Rettungswagen. Die Wohnung wurde an den zuständigen Pflegedienst übergeben, der mitlerweile ebenfalls an der Einsatzstelle eingetroffen war.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste