Bei Notruf wähle:
112

125/2023Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung Klein

Einsatzart: H: Klein

Einsatzort:
OV B112 Briesnig-Grießen

Einsatzbeginn:
23.06.2023, 01:35 Uhr

Einsatzende:
23.06.2023, 02:08 Uhr

Einsatzinformationen

Auf der Bundesstraße wurde eine abgebrochene Baumkrone festgestellt. Die Ortsfeuerwehr Briesnig leuchtete die Einsatzstelle aus, zerkleinerte die Baumkrone mittels Einsatz einer Motorkettensäge und räumte die Baumkrone von der Straße. Für die Zeit der Arbeiten wurde die Einsatzstele gegen den fließenden Verkehr geischert. Im weiteren Verlauf kontrollierten die Einsatzkräfte Straßenverlauf bis zur Ortslage Grießen. Dort wurde nichts weiteres festgestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Briesnig

zurück zur Liste