Bei Notruf wähle:
112

128/2016Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Domsdorfer Straße

Einsatzbeginn:
23.11.2016, 10:40 Uhr

Einsatzende:
23.11.2016, 13:28 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzinformationen

Im Bereich der Milchviehanlage Domsdorf der Agrargenossenschaft Forst e.G. brannte in einer Futterübergabehalle ein Futtermitteltransportfahrzeug, der Brand hatte bereits auf die Halle übergegriffen. Die Brandbekämpfung wurde mit einem C-Druckluftschaumrohr vorgenommen und zum Schutz der angrenzenden Stallanlagen wurden zwei C-Schutzrohre eingesetzt. Ein Übergreifen des Feuers auf die Stallanlagen konnte verhindert werden. Im weiteren Verlauf wurde das ausgebrannte Fahrzeug aus der Halle gezogen und weiter gekühlt und kontrolliert.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Briesnig, FFw Forst (Lausitz) - Domsdorf, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste