Bei Notruf wähle:
112

008/2017Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Mulknitz / Dorfstraße Richtung Gosda I

Einsatzbeginn:
09.01.2017, 15:18 Uhr

Einsatzende:
09.01.2017, 18:37 Uhr

Einsatzinformationen

Auf der Dorfstraße in der Ortslage Mulknitz war ein PKW gegen einen Lichtmast der Straßenbeleuchtung gefahren, dieser war umgestürzt. Dabei wurden die stromführenden Kabel freigelegt. Aus dem PKW liefen keine Flüssigkeiten aus, die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle. Es war nicht klar wer für die Straßenbeleuchtung zuständig ist, nach mehreren Versuchen der Leitstelle konnte ein Unternehmen gefunden werden, nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese an das Unternehmen übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Mulknitz, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste