Bei Notruf wähle:
112

017/2017Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
OV K7110 Mulknitz - Gosda I

Einsatzbeginn:
31.01.2017, 10:22 Uhr

Einsatzende:
31.01.2017, 11:36 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzinformationen

Auf der Kreisstraße 7110 stießen zwei PKW´s frontal zusammen, wobei ein PKW von der Straße ab und im Straßengraben zum stehen kam. In dem zweiten PKW welcher auf der Straße zum stehen kam saß noch eine Person auf dem Beifahrersitz und wurde durch den bereits am Einsatzort befindlichen Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Fahrertür des PKW geöffnet, um die Rettung der Person nach Abschließender Erstversorgung vorzunehmen. Im weiteren wurde bei dem PKW im Straßengraben die Batterie abgeklemmt, bei dem PKW auf der Straße war die Batterie durch den Zusammenprall zerstört worden und die dadurch auslaufende Batterieflüssigkeit und weitere Betriebsmittel wurden mittels Bindemittel gebunden.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Mulknitz, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste