Bei Notruf wähle:
112

030/2017Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung Klein

Einsatzart: H: Klein

Einsatzort:
Sorauer Straße

Einsatzbeginn:
07.03.2017, 23:07 Uhr

Einsatzende:
07.03.2017, 23:45 Uhr

Einsatzinformationen

Mieter des Hauses alarmierten die Feuerwehr, da laut ihrer Aussagen Wasser aus einer Wohnung lief, der Mieter der betroffenen Wohnung, der Vermieter und weder der Verwalter des Hauses waren erreichbar. Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein wenig Wasser im Treppenflur feststellbar. Ein Wasserrohrbruch oder das Auslaufen einer größeren Wassermenge konnte nicht festgestellt werden, dies bestätigte auch der stillstehende Hauptwasserzähler des Hauses. Somit bestand keine Gefahr und somit gab es für die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen durchzuführen.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste