Bei Notruf wähle:
112

040/2017Hilfeleistungseinsatz: Gasgeruch / Gasaustritt

Einsatzart: H: Gas

Einsatzort:
Spremberger Straße Ecke Kleine Spremberger Straße

Einsatzbeginn:
24.03.2017, 18:19 Uhr

Einsatzende:
24.03.2017, 18:19 Uhr

Einsatzinformationen

Im Baustellenbereich der Spremberger Straße Ecke Kleine Spremberger Straße wurde durch Anwohner ein Gasgeruch festgestellt. Durch die eintreffende Feuerwehr wurde die Einsatzstelle umfassend gesichert und erkundet, wobei in einer Baugrube eine Gasleitung aufgefunden wurde, welche im Laufe des Tages vermutlich getrennt aber nicht dichtschließend verlassen wurde. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Einsatzstelle an den eingetroffenen Mitarbeiter des Netzbetreibers übergeben, welcher sich um das Abdichten der Rohrleitung kümmerte.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste