Bei Notruf wähle:
112

005/2019Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land/Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
Bahnhofstraße, Von Cottbuser Straße aus in Richtung Frankfurter Str.

Einsatzbeginn:
12.01.2019, 13:50 Uhr

Einsatzende:
13.01.2019, 14:32 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzinformationen

Zwischen Bahnhof und Fankfurter Straße wurden durch ein Fahrzeug auf der kompletten Bahnhofstraße tropfenweise Betriebsstoffe verloren, welche durch den Regen sehr breit gelaufen waren, aber keine weitere Gefahr darstellten. Der vermutliche Verursache wurde durch die Polizei in der Cottbuser Straße festgestellt, wo eine etwa 2 m² große verunreinigte Fläche vorgefunden wurde. Diese Verunreinigung auf der Straße wurde mittels Ölbindemittel abgestumpft und gereinigt. Ein weiterer Einsatz für die Feuerwehr war nicht notwendig.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste