Bei Notruf wähle:
112

008/2019Hilfeleistungseinsatz: Gasgeruch / Gasaustritt

Einsatzart: H: Gas

Einsatzort:
Triebeler Straße

Einsatzbeginn:
24.01.2019, 12:25 Uhr

Einsatzende:
24.01.2019, 12:53 Uhr

Einsatzinformationen

Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Notdienst der NBB bereits vor Ort und hatte eine erste Messung im Treppenhaus durchgeführt. Es wurde durch den Einsatzleiter ein Gasgeruch festgestellt, jedoch durch das Messgerät ein sehr geringer Messwert gemessen. Die Ursache schien ein Wechsel eines Gaszählers gewesen zu sein, welcher an diesem Vormittag gewechselt wurde. Ein Kamerad der Feuerwehr kontrollierte gemeinsam mit dem Mitarbeiter der NBB nochmals das Treppenhaus, worauf keine erhöhten Messwerte festgestellt werden konnten. Die Einsatzstelle wurde zur weiteren Kontrolle an die NBB übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste