Bei Notruf wähle:
112

011/2019Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung Klein

Einsatzart: H: Klein

Einsatzort:
Elsässer Straße

Einsatzbeginn:
11.02.2019, 12:39 Uhr

Einsatzende:
11.02.2019, 13:50 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzinformationen

Von einem leerstehenden Fabrikgebäude waren bereits erste Dachteile auf den Geweg gestürzt und weitere Teile drohten noch herabzufallen. Durch die Feuerwehr Forst (Lausitz) wurde die Einsatzststelle abgesichert, ein Trupp löste die losen Teile an der Dachkante vom Rettungskorb des Teleskopmastes aus und ließen sie gezielt zu Boden fallen. Die Einsatzstelle wurde anschließend an einen Grundstücksveratwortlichen und das Betriebsamt der Stadt Forst (Lausitz) übergeben, welche weitere Sicherungsmaßnahmen vornahmen.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Horno, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste