Bei Notruf wähle:
112

013/2019Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
August-Bebel-Straße / Rewe

Einsatzbeginn:
17.02.2019, 05:56 Uhr

Einsatzende:
17.02.2019, 06:42 Uhr

Einsatzinformationen

Die Einsatzstelle befand sich nicht in der August-Bebel-Straße, sondern in der Spremberger Straße Höhe des ehemaligen REWE-Marktes. Ein PKW war nach links von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer konnte noch selbst aus dem Fahrzeug aussteigen. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Fahrer durch diesen betreut. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und kontrollierte das Fahrzeug auf weitere auslaufende Flüssigkeiten, doch es handelte sich lediglich um Kühlwasser, wofür die Feuerwehr keinen Handlungsbarf mehr sah und die Einsatzstelle an die Polizei übergab sowie zum Gerätehaus zurück kehrte.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Horno, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste