Bei Notruf wähle:
112

014/2019Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land/Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
Cottbuser Straße Ecke Charlottenstraße

Einsatzbeginn:
22.02.2019, 07:37 Uhr

Einsatzende:
22.02.2019, 08:55 Uhr

Einsatzinformationen

In der Cottbuser Straße und der Charlottenstraße befand sich eine etwa 100m lange Dieselspur, welche durch die Feuerwehr beseitigt wurde. Ein Verursacher war den Einsatzkräften bekannt und nach Rücksprache mit der Polizei wurden weitere Straßenzüge kontrolliert, wo immer wieder Dieselspritzer festgestellt werden konnten. In Abstimmung mit der Polizei wurden an weiteren Gefahrenschwerpunkten die Dieselspritzer beseitigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Horno, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste