Bei Notruf wähle:
112

022/2019Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzart: H: VU Klemm

Einsatzort:
OV K7110 Mulknitz-Gosda 1

Einsatzbeginn:
17.03.2019, 18:05 Uhr

Einsatzende:
17.03.2019, 18:59 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzinformationen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Forst in die Ortslage Mulknitz gerufen. Örtlich bezogen wurde die Ortswehr Mulknitz mit alarmiert, welche auch als erste die Einsatzstelle erreichte. Die Einsatzstelle befand sind abseits der Straße auf einem Waldweg, wo ein PKW gegen einen Baumstumpf gefahren war. Bei Eintreffen der ersten Kräfte waren jedoch bereits alle Personen aus dem Fahrzeug raus und konnten zur Versorgung an den eintreffenden Rettungsdienst übergeben werden. Durch die Kameraden vor Ort wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Einsatzstelle anschließend zur weiteren Bearbeitung an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Mulknitz, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste