Einladung zum öffentlichen Frühlingsball bei der Feuerwehr

Es ist wieder Zeit das Tanzbein zu schwingen. Und so möchten wir Sie recht herzlich zum öffentlichen Frühlingsball bei der Freiwilligen Feuerwehr Forst (Lausitz) einladen.

Dieser findet statt am

25. Mai 2024 um 19:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Forst-Süd,

Skurumer Straße 1a in 03149 Forst (Lausitz).

(Einlass ab 18:00 Uhr, Essen ab 18:30 Uhr)

Ihre Kartenreservierung senden Sie bitte vorrangig an die E-Mail Adresse: fwball(at)stadt.ffw-forst.de

Um die jeweiligen personenbezogenen Eintrittskarten (22,50 €/pro Person ohne Essen) zu erstellen, wäre für uns die Gesamtzahl der Gäste wichtig und eine Auflistung von Name, Vorname mit Anzahl Gericht (G) 1 bis 5 bzw. der Vermerk ohne Essen. Die angebotenen Essensgerichte vom Restaurant Rosenflair finden Sie in der Speisekarte.

Die vorbestellten Eintrittskarten können Sie am 23. und 24. Mai 2024 in der Zeit von 17 bis 19 Uhr im Gerätehaus Süd abholen. Dabei wird das vorbestellte Essen gleich mitabgerechnet.

Diese Informationen finden Sie zusammengefasst im Flyer.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der Handynummer 01523 6674701 zur Verfügung (ab 18 Uhr).

Schauen Sie bitte einfach hier immer wieder vorbei. Vielen Dank

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.